Mir macht nichts Spaß?
Ich habe schon viele Hobbys ausprobiert aber keines davon macht mir lange Spaß woran liegt das ?
Meine Arbeit macht mir viel Spaß und 4 oder 5 Stunden am Handy zu sein und Musik zu hören bzw soziale Medien macht mir Spaß das wars. Woran liegt das ?
4 Antworten
Vielleicht mal mit Sport anfangen. Nebenbei Musik hören... muah! 🤌
Probier einfach mal, geht ganz schnell. Du fühlst dich danach so gut und befreit...
Und das tut mega deiner Psyche und deinem Körper gut. Such dir was aus. Sport ist vielfältig. Und mit der richtigen Musik, schaffst du gefühlt doppelt so viel.
Meine Arbeit macht mir viel Spaß und 4 oder 5 Stunden am Handy zu sein und Musik zu hören bzw soziale Medien macht mir Spaß
Also bespaßt Du dich ohnehin hinreichend.
Deine Fragestellung "warum macht nichts Spaß" ist demnach nicht nachvollziehbar und vollkommen widersprüchlich.
Eventuell weil man bei nichts sonnst, so viel Ablenkung, und so viel input bekommt, wie in den Asozialen Plattformen....
Aufmerksamkeit und Dopamin-Kick. Musst halt aufpassen, dass das nicht überhand nimmt es wäre sinnvoll wenn du dir die Aufmerksamkeit in der Realität Holst und nicht durch Sozialmedia
Kann mich dazu nicht aufraffen.