Mir ist was mega peinliches passiert was tun?

...komplette Frage anzeigen headgear - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler 100%
stimmt nicht 0%

6 Antworten

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Ich hatte beim Titel der Frage schlimmeres erwartet. Ja, ist unangenehm und sieht auch sch aus aber besser als später schiefe Zähne zu haben. Musst dir halt Sprüche anhören. Anscheinend hast du vorher aber auch selbst ausgeteilt. Locker nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 19:22

also gerechte strafe das die mich Hip Hop Headgear Hauptschüler  nennen? soll ich den headgear denn tragen?

0

Ehm also ich hätte sofort ab der Beschreibung von kfo gemerkt was das für ein Teil sein soll.
Wenn du gesehen hattest was das ist und das Ding nicht mehr wolltest wieso hast du nicht einfach den Termin abgesagt?
Kannst doch immer noch dorthin gehen und sagen nimmt mir das Teil raus ich will das nicht die können dich ja nicht zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 19:20

meine eltern wollen acuh das ich den trage...

0
Kommentar von DirectionFreak
05.02.2016, 20:12

Meine Mutter würde mich sowas nie tragen lassen.
Sag den doch das du das nicht willst. Du bist bestimmt alt genug um zu entscheiden denn kannste ja sagen das du dir die Weisheitszähne entfernen lassen willst

0
Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Kann dazu nur sagen,haste verdient.Ich gehe mal Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler davon aus das du wirklich Hauptschüler bist.Was ein Headgear ist hätte man wissen können.Englisch und logisches Denken ist also wohl er auch nicht deine stärke wenn du das nicht von Head (Kopf) ableiten konntest.Das die die Gymnasiasten dich dafür auslach ist verständlich (hätten sich auch ohne das du sie runter gemacht hättest einfach weil es schon mega behindert aussieht) und das einzige was du jetzt tun kannst ist zu warten oder die alle Zähne auszuschlagen damit du gleich das dritte Gebiss bekommst xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 19:37

ja, ich bin Hauptschüler. Meine Eltern wollten auch das ich den bekomme und trage.. Warum bin ich ein Hip Hop Headgear Hauptschüler?

0

Augen zu und durch. Hättest dich vorher informieren können, nun ist es zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 20:34

und nu?

0
Kommentar von MaggieSimpson91
05.02.2016, 20:51

Musst du durch, geht ja nicht anders.

0
Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

naja sooo schlimm ist es ja nicht, hast einen style, kopf hoch

mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 19:32

warum bin ich jetzt ein hip hop headgear hauptschüler?

0

Da musste ich auch durch. Aber zum Glück nur wenn ich daheim war oder schlafen ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detri
05.02.2016, 19:19

was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?