Mir ist was mega peinliches passiert was tun?

headgear - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler 80%
stimmt nicht 20%

7 Antworten

Ehm also ich hätte sofort ab der Beschreibung von kfo gemerkt was das für ein Teil sein soll.
Wenn du gesehen hattest was das ist und das Ding nicht mehr wolltest wieso hast du nicht einfach den Termin abgesagt?
Kannst doch immer noch dorthin gehen und sagen nimmt mir das Teil raus ich will das nicht die können dich ja nicht zwingen

meine eltern wollen acuh das ich den trage...

0

Meine Mutter würde mich sowas nie tragen lassen.
Sag den doch das du das nicht willst. Du bist bestimmt alt genug um zu entscheiden denn kannste ja sagen das du dir die Weisheitszähne entfernen lassen willst

0
Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Ich hatte beim Titel der Frage schlimmeres erwartet. Ja, ist unangenehm und sieht auch sch aus aber besser als später schiefe Zähne zu haben. Musst dir halt Sprüche anhören. Anscheinend hast du vorher aber auch selbst ausgeteilt. Locker nehmen 

also gerechte strafe das die mich Hip Hop Headgear Hauptschüler  nennen? soll ich den headgear denn tragen?

0
Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Kann dazu nur sagen,haste verdient.Ich gehe mal Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler davon aus das du wirklich Hauptschüler bist.Was ein Headgear ist hätte man wissen können.Englisch und logisches Denken ist also wohl er auch nicht deine stärke wenn du das nicht von Head (Kopf) ableiten konntest.Das die die Gymnasiasten dich dafür auslach ist verständlich (hätten sich auch ohne das du sie runter gemacht hättest einfach weil es schon mega behindert aussieht) und das einzige was du jetzt tun kannst ist zu warten oder die alle Zähne auszuschlagen damit du gleich das dritte Gebiss bekommst xd

ja, ich bin Hauptschüler. Meine Eltern wollten auch das ich den bekomme und trage.. Warum bin ich ein Hip Hop Headgear Hauptschüler?

0
@detri

Vielleicht weil Baggys gern von schwarzen Rappern getragen wurden und eins deren Kultsymbole ist,was die dir wohl geistig sehr überlegenden Gymnasiasten wissen und du nicht 

0
@SilberTipBoy

das war voll peinlch in der coolen baggy mit den headgear...

0
@detri

Du bist eine Hauptschul Vogel der einen auf Hart machen will und jetzt rum heult weil er sich mit seiner dummheit ins eigene Fleisch geschnitten hat also kann ich dazu nur sagen verdient und ob dir das peinlich war oder nicht ist mir völlig wumme.Bevor du nachfragst was dass heißen soll,es beudeutet es ist mir EGAL.

0
@detri

Oder du schlägst dir einfach mit dem Hammer mit dem du dir sonst immer auf deinen Kopf hast einfach die Zähne ein und schon machen sie dir schöne neue Zähne die sogar richtig sitzen. xD

0

Zahnspange ohne Kieferkorrektur

Hallo,

ich habe mich diesen Sommer endlich mal zu einem anderen KFO gewagt und mir wurde zu einer festen Spange geraten. Meine Zähne sind etwas schief (nicht sehr, müssten nur etwas begradigt werden), was der Hauptgrund war -- mein Lächeln sollte einfach gerader aussehen. Der KFO meinte aber, das Problem sei mein Kiefer, ich hätte einen starken Überbiss (was mich nicht stört) und das müsste man korrigieren, also Herbstscharnier. Jetzt hat die Krankenkasse das Herbstscharnier aber nicht bewilligt (was für mich so scheint, als wäre es ja dann auch nicht zwingend nötig.. so will es irgendwie die Logik). Der KFO meinte sehr nebulös, es gäbe da "Alternativen", das will er aber nur mit meinen Eltern besprechen (ich bin 17). Auch auf mehrmaliges Nachfragen rückte er mit der Sprache nicht raus. Also hab ich mich mal umgehört, sowohl im internet als auch bei (ehemaligen) Zahnspangenträgern, und habe drei Alternativen rausgefunden, die er meinen könnte: Gummis (was von ihm aber ausgeschlossen wurde, da das in meinem Fall nichts bringen würde), Headgear (was ich nie machen würde) und OP (was ich noch viel weniger machen würde). Dafür, dass ich mit meinem Kiefer eigentlich kein Problem habe, erscheint mir das sehr drastisch. Zumal wir selbst die Kosten tragen müssten. Könnte man nicht einfach die Zähne mit einer Spange begradigen und den Kiefer lassen, wie er ist? Platz ist genug, ich hab mir gerade erst alle vier WHZ ziehen lassen extra zu diesem Zweck. Kennt ihr noch weitere Alternativen zum Herbstscharnier?

Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?