Mir ist was extrem peinliches passiert und ich komme damit nicht klar! Was soll ich blos nur tun?

5 Antworten

Wenn dir kein schlimmerer Fehler im Leben passiert, dann freu dich.

Wir sind doch ALLE hier, zum Lernen. Einmal gemachter Fehler ist noch keiner. Lerne nur draus: Geh in Zukunft, kurz vorher nochmal die Blase entleeren.

Nun setz dich hin. Schreibe einen Brief an den Verein, dass es dir leid tut, dass du draus gelernt hast, bitte darum, dass es in ner Vorstandssitzung besprochen wird, da du gerne weiterhin mitmachen möchtst und dann geh wieder hin, wenn alle dann informiert sind.

Sie werden dich zwar seltsam angucken, aber das legt sich wieder.

Dieses zu lernen gehört mit zu deiner Lektion vom Universum, mehr Selbst bewusst zu lernen und es auch zu sein.

Dir kann dabei helfen, in der Abwartezeit zu verinnerlichen: Wlane Charisma Chr. Bischoff, üb es vorm Spiegel, bis du es verinnerlicht hast, es selber geworden bist und es mit Kopf hoch, Nase hoch auch immer ausstrahlst.

Du hast nur dich, nicht den Verein blamiert. Die Egos im Internet brauchen bald und ständig neues Futter. Du/deines wird schnell wieder uninteressant und ersetzt werden durch neues Rätschen.

Du musst da jetzt durch, um auch zu deinen 1x Fehlern stehen zu können. 1x Fehler gehören mit zum Lernen. Aber draus gelernt, muss man es loslassen, obendrüber bleiben.

Lern über dich selbst zu lachen.

Wenn es wem anderen passiert wäre, fändest du es auch lustig.

Könnte mir vorstellen, dass sowas anderen auch schon mal passiert ist. War mal bei einem Wettkampf, da hat einer während des Kampfes ganz laut gepupst. Natürlich gab es Gelächter, aber der Trainer hat ihn dann beiseite genommen und etwas gesagt. Dann war alles gut. Versuche, mit deinem Trainer darüber zu sprechen, eventuell kann er dir helfen und dich wieder aufbauen.

Du kannst eine Anzeige machen denn es ist eine Verletzung deines höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen.
wenn du weißt wer Das Video gemacht hat bist du ganz weit vorne.

und dass du da in deinen Ringertrikot gemacht hast, dass ist mit Sicherheit auch anderen passiert bei einem Wettkampf.

Mach dir mal keine Gedanken. Geh einfach wieder hin als wäre nichts gewesen. 😉

Ich bin kein Profi aber ich glaube du könntest ne Anzeige bei der Polizei machen.

Viel Glück bei allem was noch kommt!