Wie findet ihr ringen und würdet ihr das so aus Spaß mit euren Freunden machen?

5 Antworten

Hallo BayernRinger,

wir hatten es in der Grundschule gemacht - und es hatte sich schnell herausgestellt, dass viel Ungleichheit aufeinandergetroffen war. Es gab aber dabei auch sehr viel Nähe zueinander.

Nicht mein Sport - aber es gibt Menschen, die sich einander auf sportlicher Augenhöhe dort sicherlich begegnen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur einen freund, und der wiegt 50% mehr als ich, aber würde trotzdem machen, ist lustig

Ich hab dir dass schon bei anderen Profilen gesagt und sage es dir hier gerne wieder. Geh zum ausleben deines fetisch bitte in entsprechende Foren und lass die, die diesen Sport des Soportes wegen ausüben einfach in ruhe.

BayernRinger
Fragesteller

bist du krank oder was unterstellst du mir hier!?

Ich eher Wrestling mit einen Kumpel damals gemacht. Wrestling und ringen hat ja einen Gewissen zusammenhang.

Ist nicht so mein Ding. Bin eher der Muay-Thai-Typ