Mir ist vorhin mein Handy die Treppe runtergefallen und der Display ist gesplittert?

8 Antworten

Mit dem Hund solltest du zum Tierarzt gehen. Der wird allerdings ziemlich dumm gucken, wenn du von einem Display redest.

Ob du das display an deinem handy wechslen kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab. Ich denke, wenn du hier schon so nachfragen mußt, solltest du es besser sein lassen.

Mit dem Hund zum Tierarzt.

Mit dem Handy zum Reparaturservice und dir nen Kostenvoranschlag geben lassen.

Bring ihn bitte zu einem Tierarzt.

Glaube nicht, dass die im Tierheim begeistert sind wenn du kommst und sagst du willst deinen Hund austauschen.

gut mache ich ich bringe meine Handy jetzt zum tierarzt

1
@FashionLover95

Korrigiert dein Handy auch deine Grammatikfehler in deinen Text? 

Wenn du dich mit dem Wechsel nicht nicht auskennst, würde ich das einen Fachmann machen lassen. Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, als hinterher ein völlig zerstörtes Gerät zu haben.

0

iphone entsperren über itunes?

Also mein iphone ist mir eben die Treppe runtergefallen. Es ist zwar nicht zersplittert oder so, aber der Display auf der rechten Seite funktioniert nicht mehr. Kann ich irgendwie meine Codesperre über itunes aufheben,damit ich mein handy wenigstens teilweise nutzen kann ? danke schonmal

...zur Frage

Displaywechsel sinnvoll?

Hallo. Mir ist letztens mein Smartphone runtergefallen. Das Display ist dabei gesplittert. Nun möchte Ich das Display austauschen. Das Problem ist aber, dass der Touchscreen an der gesplitterten Stelle nicht mehr funktioniert. Nun meine Frage: Funktioniert der Touchscreen wieder, wenn Ich das Display wechsle, oder bleibt er kaputt?

...zur Frage

handy Display gesprungen in Garantie mit drinnen?

Hallo mir ist mein Handy vorhin runtergefallen auf Steine das ganze Display ist gesprungen. Ich habe das Handy erst ein halbes jahr ca. habe aber keine extra Versicherung abgeschlossen dafür ist das in der Garantie mit drinne oder muss ich das selber bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Kamera glad am handy kaputt?

Hallo leute Mein handy ist vorhin runter gefallen jetzt ist das kamera glas hinten gerissen. Hab es jetzt entfernt allerdings ist das bild nun selbstverständlich unscharf. Da ich morgen in dwn urlaub fliege habe ich keine zwit es auszuwechseln. Gibt es irgendeinen hausgemachten ersatz für sowas? Kann ich beliebiges glas nehmen?

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gemacht worden

Hallo, gestern hatte meine Freundin mein Handy zum Musik hören. Das iPhone ist ihr runtergefallen und der ganze Bildschirm ist gesplittert. Garantie habe ich zwar noch aber keine Versicherung auf das Handy. Kann man das auch irgendwie mit der Haftpflichtversicherung regeln? Werden zusätzliche Kosten entstehen und wie lange dauert das alles ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?