Mir ist schlecht und ich vertrage kein stilles Wasser oder Tee,was kann ich jetzt trinken?

6 Antworten

Du kannst es auch mal mit Brühe versuchen - und probier es auch weiter mit Wasser und Tee.

Trink langsam, und versuche, ein bisschen was dazu zu essen. Achte darauf, dass alles mindestens Zimmertemperatur hat und auch nicht zuuuuu warm ist - kalte und warme Dinge reizen den Magen nur zusätzlich! Nimm kleine Schlucke und mach Pausen.

Je länger du es "drinbehältst", desto mehr kann dein Körper aufnehmen, bevor es wieder hochkommt...

jonaswhatelseee
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp,werde ich machen!

Wasser oder Tee ist schon ok! Aber trink mal ganz kleine Schlucke, nicht ein ganzes Glas auf einmal runterstürzen. Gute Besserung!

jonaswhatelseee
Fragesteller

habe ich gemacht trotzdem Dankeschön! 😉

Das ist klar, wenn der Magen gereizt ist.....dann kommt alles wieder zurück.

Versuche es weiter mit kleinen Schlucken oder teelöffelweise.....immer nur ein wenig.

Egal, ob Wasser oder Tee.

jonaswhatelseee
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen

Stilles Wasser! Ja... ich hab gelesen das es wieder kommt! Trotzdem ist das das einzige was du weiterhin versuchen solltest!

Korperwarm, zwei schücke - 1/2 std warten dann wieder zwei Schluck usw!

Was hast du denn vorher gemacht? Mir scheinst du ja nicht matschig zu sein, mental! Also keine akute Schwäche?

Wichtig ist das du einen anderen Menschen zu Hilfe holst oder und auch mal sagst woran es denn liegen könnte? Was hast du so gemacht?

jonaswhatelseee
Fragesteller

Ich denke es liegt daran, gestern Abend habe ich Eier gegessen, und diese sind mir nicht bekommen, die habe ich aber schon gestern abend (ca.23.30) erbrochen. Ansonsten habe ich nur stilles Wasser den ganzen Tag getrunken.

BlueNightingale  04.03.2018, 11:46
@jonaswhatelseee

Scheint mir als würde dein Körper nicht gut mit Fett klar kommen, kann das sein? Hattest du schon öfters Probleme mit fettigem Essen? Gute Besserung und mfg!