Mir ist langweilig was tun? Ohne PC...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

triff dich mit freunden, geh raus spazieren was machen, lies ein buch, mal ein bild, räum dein zimmer cool um oder auf, mach sport, hör musik oder such neue die dir gefällt.. es gibt so vieles was man machen kann, hast du keine hobbbies oder interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobin123272
31.01.2015, 15:40

ich hab hobbies Feuerwehr ist aber Mittwoch und da ich am liebsten zocke und ich kein PC hab: (

0

lesen, was mit freunden unternehmen spazieren gehen musik hören ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobin123272
31.01.2015, 15:43

Freunde treffen geht net da ich da nicht hin komm weils zu lange dauert hinzukommen

0

Sind die Geräte deine einzigen Freunde? Triff dich mit richtigen Leuten und geh raus mit denen. Geh deine Palme wedeln, geh Sport machen-keine Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Handy Clash zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobin123272
31.01.2015, 15:37

bin kein fan von clash

0

lerne für die schule, räum dein zimmer auf such dir einen nebenjob ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobin123272
31.01.2015, 15:38

ich träg schon Samstag aus bin aber fertig (lange)

0

Ach bist du arm dran,ich fang gleich an zu heulen.
Räume dein Zimmer auf oder lerne für die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?