Mir ist langweilig was tun? Ohne PC...

8 Antworten

lerne für die schule, räum dein zimmer auf such dir einen nebenjob ect

tobin123272
Fragesteller

ich träg schon Samstag aus bin aber fertig (lange)

Schmier dir ein Butterbrot, geh dich mal wieder waschen, Pflanze Blumen an...

triff dich mit freunden, geh raus spazieren was machen, lies ein buch, mal ein bild, räum dein zimmer cool um oder auf, mach sport, hör musik oder such neue die dir gefällt.. es gibt so vieles was man machen kann, hast du keine hobbbies oder interessen?

tobin123272
Fragesteller

ich hab hobbies Feuerwehr ist aber Mittwoch und da ich am liebsten zocke und ich kein PC hab: (

Ach bist du arm dran,ich fang gleich an zu heulen.
Räume dein Zimmer auf oder lerne für die Schule.