Mir ist langweilig was tun? Ohne PC...

9 Antworten

triff dich mit freunden, geh raus spazieren was machen, lies ein buch, mal ein bild, räum dein zimmer cool um oder auf, mach sport, hör musik oder such neue die dir gefällt.. es gibt so vieles was man machen kann, hast du keine hobbbies oder interessen?

ich hab hobbies Feuerwehr ist aber Mittwoch und da ich am liebsten zocke und ich kein PC hab: (

0

Sind die Geräte deine einzigen Freunde? Triff dich mit richtigen Leuten und geh raus mit denen. Geh deine Palme wedeln, geh Sport machen-keine Hobbys?

lesen, was mit freunden unternehmen spazieren gehen musik hören ......

Freunde treffen geht net da ich da nicht hin komm weils zu lange dauert hinzukommen

0

PS3 Grafik verbessern durch Einstellungen am Fernseher?

Hallo,

ich habe vor kurzem davon erfahren das die XBOX 360 Farben kräftiger darstellen soll als die PS3. Was passiert wenn man bei der PS3 am Fernseher die Farbintensität höher stellt??  Sieht die PS3 dann genauso gut aus wie die XBOX 360??

...zur Frage

Kann ich Ps3-Spiele auf die Ps4 streamen?

Guten Tag. Ich besitzte eine Ps3 und eine Ps4 doch die Ps3 habe ich in ein anderes zimmer gestellt. Kann ich ein Spiel auf der Ps3 starten und das Bild auf die Ps4 streamen? Ich würde manchmal gerne Ps3 spielen aber jemand anderes besetzt den Fernseher.

...zur Frage

Was machen bei Langeweile wenn man krank ist?

Ich bin jetzt schon seid 3 Tagen krank und bin auch nicht in die Schule gegangen und wede morgen auch nicht gehen. Aber Zuhause ist es extrem langweilig ich sitzt halt vor dem Fernseher, Handy oder lese ein Buch aber auf Dauer geht das halt nicht. Hat jemand ne Idee was ich so machen könnte? ( habe Fieber und starke Erkältung)

...zur Frage

Was kann man mit einer freundin gegen langeweile tun?

Uns ist langweilig und uns fällt nix ein was wir machen könnten. 😂

...zur Frage

Fernseher leistungssparender?

Hallo liebe Gutefrage.net Comunity

Ich bin derzeit am überlegen mir einen 2ten Bildschirm für meinen Pc zu kaufen.

Ich frage mich jetzt oob es einen Unterschied macht wenn ich statt einen Monitor einen genauso großen Fernseher zu holen, da es ja sein kann dass der Fernseher weniger "Grafikkartenpower" frisst durch die Integrierte Grafikeinheit eines Fernsehers

...zur Frage

Was kann ich heute in Bielefeld und Umgebung machen?

Mir ist langweilig, aber mir fällt nichts ein was man machen könnte. Ein Auto ist vorhanden könnte somit auch weiter wegfahren. Schwimmen fällt raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?