Mir ist heißes Öl beim Kochen auf die Hand gespritzt. Wie behandel ich die Stelle?

12 Antworten

hat sich bestimmt schon erledigt. verbrennung-brühung was auch immer mit zuviel hitze auf haut zu tun hat: sofort kaltes wasser drüber laufen lassen- bis die kälte wehtut.

Warum fragst du sowas akutes hier? finde ich nicht ok, wenn es so weh macht kannst du hier auch nichts mehr schreiben. Jeder der über 15 ist weiß das man es mit kühlem Wasser behandelt oder Feuchtigkeitscremes oder sonstigem! Geh zum Arzt bei starken verbrennungen.

Wegen Fettspritzern zum Arzt gehen, na bravo

0
@Babsi1985

Ne heiße Kaffeetasse mal aufen kopp bekommen oder ist dir die Pfanne schon einmal übern arm geloffen mit heißem Fett? na bravo.....

0

kühlen mehr kann man net machen wird sich ein kleiner roter fleck bilden aber ansonsten passiert nix;)klingt jetzthart aber gibt schlimmeres außerdem härtet es ab

Was möchtest Du wissen?