mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, was passiert nun?

7 Antworten

Ist mir auch mal passiert, wegen Zähneknirschen in der Nacht. Der Zahnarzt hat es repariert mit Kunststofffüllung und ich hab ne Schiene bekommen.

Du solltest zum Zahnarzt gehen, je nachdem, wie groß der Schaden ist, fräst er das ab, damit es keine scharfe Kante gibt, wo Du dich selbst mit verletzen kannst.

wenn du das abgebrochene stück noch hast zum zahnarzt gehen damit der klebt das wieder an...wenn net dasnn einfach so lassen und wenn das aber iwie weh tut weil das spitz ist oder so zum zahnarzt gehen und den drauf gucken lassen...

Geh zum Zahnarzt, wenn noch was von der Schneidekante über ist, kann er das locker wieder aufbauen. Kein Drama, kein Weltuntergang, schmerzfrei und wenn es gut gemacht wird nahezu unsichtbar :) Viel Glück

mir is auch mal n stück vom backenzahn abgebrochen.. bin zum zahnarzt und der hat ihn dann gezogen :P