mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, was passiert nun?

6 Antworten

Du solltest zum Zahnarzt gehen, je nachdem, wie groß der Schaden ist, fräst er das ab, damit es keine scharfe Kante gibt, wo Du dich selbst mit verletzen kannst.

Geh zum Zahnarzt, wenn noch was von der Schneidekante über ist, kann er das locker wieder aufbauen. Kein Drama, kein Weltuntergang, schmerzfrei und wenn es gut gemacht wird nahezu unsichtbar :) Viel Glück

wenn du das abgebrochene stück noch hast zum zahnarzt gehen damit der klebt das wieder an...wenn net dasnn einfach so lassen und wenn das aber iwie weh tut weil das spitz ist oder so zum zahnarzt gehen und den drauf gucken lassen...

Ein Stück von meinem Zahn ist abgebrochen was folgt nun?

Ein recht großes stück von meinem Zahn ist abgebrochen (circa 1/3) ich würde morgen früh bei meinem Zahnarzt anrufen und nach der Arbeit gegen 16 Uhr hin fahren und das behandeln lassen und nein das Stück was von meinem Zahn abgebrochen ist habe ich nicht mehr. Was passiert nun? Was wird nun mit meinem Zahn gemacht und wird der Zahn nicht bis morgen 16 Uhr absterben?

...zur Frage

Stück Zahn abgebrochen.. Was jetzt?

Heute ist mir ein großes Stück aus meinem Backenzahn rausgebrochen, ohne jeden Grund. Er hatte schon eine Füllung jetzt sieht man sie und der Zahn ist total scharfkantig. Kann da noch mehr rausbrechen bzw. Was passieren? Und ist es besser sofort zum Zahnarzt zu gehen?

...zur Frage

Kleines Stück vom zahn abgebrochen. Hilfe?

Hi. Ich hatte heute morgen eine zahnreinigung und die u.a. mit airflow gearbeitet hat. Danach taten meine Zähne halt weh und ich konnte kaum kauen. Hab dann nachmittags ein weiches Brötchen gegessen und plötzlich hatte ich etwas hartes im mund. Ich bin gleich zum Spiegel gelaufen und wollte es wieder ausspucken. Ich musste aber vorher aus Reflex schlucken und hab dabei denke ich ein Stück vom zahn geschluckt. Danach hab ich das gefühl gehabt, dass das stück im hals hängt. Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich was vom zahn war. Auf jeden Fall habe ich jetzt wenn ich mit der Zunge darüber fahre ein komisches Gefühl und es tut auch an der Stelle weh. Im Spiegel sehe ich zwar eine Stelle wo es passiert sein könnte aber ich weiß nicht wie das vorher genau aussah. Jetzt hab ich immer noch das Gefühl, dass das kleine Stück zahn im hals steckt oder so. Kann das sein? Oder ist das nur ein Gefühl? Ich hab morgen erst einen Termin bekommen. Ist das schlimm? Hab jetzt angst zu essen. Ist euch das schonmal passiert? Es tut auch etwas weh an der Stelle. Ich denke es ist am Rand abgebrochen. Hab voll Schiss.

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein abgebrochenes Stück von einem Zahn wieder "nachwächst"?

???????

...zur Frage

ZAHNSPITZE ABGEBROCHEN!

An meinen beiden Vorderzähnen ist ein Stück abgebrochen. Meine frage ist wie kann ich den Zahn wieder reparieren lassen ohne großen Aufwand, einfach ein Stück "Plastik Zahn" dranmachen lassen mit was auch immer? & wie teuer ist sowas? ist mir vor 3 Jahren passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?