Ist es möglich, dass ein abgebrochenes Stück von einem Zahn wieder "nachwächst"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Hai, oder?

Aber Spaß beiseite, natürlich nicht. Allerdings kann der Zahnarzt dir da mithilfe von Licht wieder ein Stück "ankleben". Das funktioniert vom Prinzip her so wie mit den langen künstlichen Fingernägeln.

Ich hatte mir auch mal ein Stück Schneidezahn ausgebissen, sah entsprechend shice aus. Der Zahnarzt füllte das quasi wieder auf, sah besser aus als vorher, ich muss beim Essen von harten Sachen auch gar nicht aufpassen und das hält jetzt schon seit mindestens sechs oder sieben Jahren.

lucas1237
Fragesteller

Vielen Dank!:))

das ist nicht möglich aber du kannst zum Zahnarzt gehen der kann dir so wie Art Protese das fehlende Stück ersetzen

Nop, oder meinst du Milchzähne? Wenn Ja, fällt der Milchzahn raus und du bekommst ein neuen. :)

Nein, das ist nicht möglich- da muss man ein Kompositeckenaufbau beim Zahnarzt durchführen lassen

ne leider nicht schön wäre es ja aber leider