Mir ist alles langeweilig?

4 Antworten

Eventuell hast du eine Depression oder eine depressive Phase, sodass kann vorkommen, eventuell bist du im Moment auch einfach sehr gestresst oder erschöpft... setzt dich nicht unter druck rede vielleicht mal mit deinen Hausarzt... oder Freuden vielleicht auch mit der Familie wie du dich fühlst wichtig ist reden und nicht Abschotten.

Berkay26950
Fragesteller

Aber an sich geht es mir relativ gut. Depressionen oder andere psychische Krankheiten vermute ich auch eher weniger. Ich fühle mich nicht schlecht aber auch nicht gut. Es ist so ein Mittelding, Langeweile halt. Sehr eintönig allerdings.

Mayaohnew  24.10.2021, 20:26

Setz dir neue Ziele, was du erreichen willst, such dir ein neues Hobby, überleg was du schon immer mal machen möchtest...

GirlyGirl154  24.10.2021, 20:28

Nein, das ist in seinem Alter normal. Wenn du so denkst, hätte jeder Depressionen.

Mit Softair- Pistolen schießen?

So geht es mir auch. Insgeheim habe ich keine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann ich kann dir leider jediglich nur sagen, dass du nicht der einzige bist. Diese Welt ist klein, rau, leer, und farblos. Es gibt nichts was einen schönen anblick besitzt. Alles sieht so aus als würde es langsam vergehen und sterben. Die Städte sehen grau und schmutzig aus und die Menschen die man im normalen Alltag sieht scheinen auch nur so von lustlosigkeit zu trotzen.

Die heutige Generation hat sowieso sehr komische Prinzipien. Die Kinder von heutzutage haben keinen Sinn davon über das Menschliche Wesen zu urteilen und gehen nur auf oberflächliche Dinge. Naja vielleicht ist das einfach Teil der Menschlichen Entwicklung geworden, wenn das war ist bin ich difinitiv in der falschen Phase dieser Entwicklung geboren. Alle sind voller antiphatie, die Menschen verhalten sich nicht mehr zivilisiert und nichts läuft mehr harmonisch. So etwas wie eine gewisse Ernsthaftigkeit ist in der heutigen Jugend nicht mehr zu sehen. Ich bin froh dass ich mich in dieser Hinsicht von den anderen unterscheide. Die heutige Jugend spricht auch eine völlig unangenehme Sprache. Reden sich mit "digga" oder mit "hey du *****sohn" an. Ich möchte eigentlich nur dass die Menschen von heute etwas seriöser wären. Wie soll man in solch einer unseriösen Menschheit die voll mit Unzufriedenheit ist denn noch glücklich werden bzw ein harmonisches leben führen. So denke ich zumindest darüber. Ich kann verstehen dass du voller unmotivation und lustlosigkeit bist und dass ich das selbe fühle wird glaube ich daran bewiesen dass ich wo viel Langeweile habe so einen text zu schreiben den sich sowieso keiner anhören wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich mit relevanten Themen beschäftigen!

Arte - Die Klimagötter

https://www.youtube.com/watch?v=GWC_yXkDV7Y

Systematischer Irrsinn - Zocken bis der Staat hilft

https://www.youtube.com/watch?v=7haDgAFjt9I

ARTE-Doku: Public Relations - Manipulation der Masse

https://www.bitchute.com/video/CnosSJNnpWNw/

Edward Bernays: „Wenn wir die Mechanismen der Meinungbildung der Massen verstehen, ist es möglich sie zu kontrollieren, ohne dass sie überhaupt merken gesteuert zu werden!"

Freude finde ich immer wieder in der Natur. Glücklicherweise wohne ich in einem Dorf mit großem Garten. Die kreative Gestaltung eines Naturgartens bringt mein Herz zum Überfliessen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)