Mir hat jmd im Schlaf auf dem Schullandheim mit Edding einen Penis ins Gesicht gemalt und rumgeprallt er war es, wäre für euch die Freundschaft aus?

10 Antworten

Wenn wir auf Zeltlager fahren kommt das bei uns so gut wie jede Nacht vor dass jemand ein Penis auf der Stirn am andern Morgen hat. Und der der den draufgemalt hat hat am andern Morgen auch einen an der Backe;)  Hab dich nicht so. Wasch es weg und fertig. LG,

Ich wäre auf denjenigen sicher sauer, aber dirkt eine Freundschaft hin zu werfen finde ich Blödsinn. Als wir auf Klassenfahrt waren, wurde jeder angemalt (wie du) der geschlafen hat (längere Fahrten).

Klar manche waren genervt und wollten wissen wer es war, aber das die sich jetzt nicht mehr angucken - nee...

Außerdem konntest du es noch abbekommen, bevor ihr los seit. Unsere mussten entweder so auf die Straße bis eine Toilette in Sicht war, oder sie haben es im Bus so gut wie mgl weg gemacht.

Naja, das ist ja eher ein Scherz unter Freunden...denk dir lieber einen geeigneten Gegenschlag aus...und lass ihn wissen, dass du etwas vorhast. Er wird ab dann in ständiger Angst leben, ob, wann und vor allem was passieren könnte...auch wenn dann vielleicht gar nichts kommt.

Kommt drauf wenn wie gut ich mit ihm befreundet bin.
Wenns mein bester Kumpel ist würde ich.mit ihm drüber lachen und bei der nächsten Gelegenheit rächen.

Hängt von eurem Verhältnis ab
Vielleicht rächst du dich nur