Ich muss mit ins Schullandheim oder nicht ... ( ich will nicht )

4 Antworten

Zwingen kann dich dein Lehrer nicht. Deine Eltern schreiben du fährst nicht mit und gut ist. Dann gehst du während der Zeit halt in die Parallelklasse.

Aber überleg es dir gut. So stellst du dich nämlich schnell ins Abseits und findest evtl. schwer Anschluss.

Ich habe schon sehr viele Freunde meinst du das ich sie inerhalb einer Woche verlieren werde ???

0

ja muss du. Nur weil du meinst, alle schon zu kennen, ist das keien Begründung. Schullanheim ist eine Pflichtveranstaltung, die sogar vom Amt finanziert wird, wenn die Eltern es sonst nicht schaffen. Du weißt doch gar nicht, was die Lehrer so alles geplant haben. Außerdem dient es auch zur Stärkung der klassengemeinschaft und nicht nur zum kennenlernen. Geh einfach offen auf die Sache zu. Wird oft lustiger, als erwartet

Okay ich könnte es ja probieren 😜 Danke

0

eigentlich ist es deine Entscheidung ob du willst keiner kann dich zwingen! du bist ein freier Mensch. wenn du nicht mitfährst dann musst du trotzdem zur Schule und in einer anderen Klasse die ganze woche sitzen

Das finde ich besser DANKE 😀👍🏻

0

Ja, du musst, denn es gilt als Unterricht. Nimm dein Lego mit, wenn du ohne es so lange nicht aushältst ^^ ^^

Ha ha ha 😂 ich fahr wahrscheinlich auch mit

0

Was möchtest Du wissen?