Hallo?

6 Antworten

Was für ein Chaos!

Verstehe nicht, wie man sich in so etwas hineinbringen kann. Der erste Schritt hätte sein müssen, dass Du mit Deinem Freund redest, nachdem Dir jemand per Telefon mitteilte, dass er fremdgeht.

Hört sich so an, als müsstest auch Du Dir darüber klar werden, was Du willst. Ganz ehrlich-hat Eure Beziehung noch Bestand?

anonymfragen544
Fragesteller

Mh ja das stimmt. Ich will ihn und ich vertraue ihm ja jetzt auch.

Ich denke du solltest ehrlich sein, deine Entscheidung kann keiner einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende das mit Deinem Freund. Er verdient jemanden, der ihm vertraut und der sich von sowas nicht verunsichern lässt und mit dem nächstbesten Typen dann gleich einen Sexchat beginnt.

anonymfragen544
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht aus Eifersucht Eifersucht

LeWe23  04.05.2024, 09:04
@anonymfragen544

Warum? Du hast einfcah so geglaubt, was dir irgendjemand erzählt hat? Wieso?

JustASingle  04.05.2024, 09:08
@anonymfragen544

Und das ist jetzt Deine "Verteidigung"? Ernsthaft? Sorry - Eifersucht ist eben das Problem, denn sie ist das Gegenteil von Vertrauen.

Würde mir jemand sowas über meinen Partner sagen, den würde ich glatt auslachen, am besten mit meinem Partner gemeinsam.

Du hast nur mit einem anderen Mann geschrieben . Kein Sex oder Kuss. Was ist daran so schlimm? Genau, gar nichts. Mach Dich mal locker.

JustASingle  04.05.2024, 08:53

Sie hatten nen Sexchat. Das ist schon mehr.

ICH würde sowas nicht verzeihen.

Ob es dein Freund tut: keine Ahnung. Schwer zu sagen. Du solltest ehrlich sein, dann hast du am ehesten die Chance, dass eure Beziehung wieder in gesunden Bahnen verläuft.