Mir geht's nicht so gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich in Deinem Fall etwas Passendes an : komponiere ! Packe all Deine Emotionen in einen eigenen Song. Sei kreativ, versuche auch andere Instrumente einfließen zu lassen. Hilfreich wäre, wenn Du Noten schreiben kannst, aber es geht auch ohne.

luibrand  06.01.2025, 19:22

Danke für's Sternchen 🍀

Zuallererst möchte ich dir viel Kraft wünschen das du es schaffst aus deinem Tief raus zu kommen. Für mich klingt es auch nach einer Depression die dich runter zieht. Rede mit deinen Eltern oder Freunden darüber das ist wichtig und frag dich was ist an deinem Leben scheiße ? Die Störung kann auch durch zu viel Instagram und Facebook ausgelöst werden, viele junge Menschen sind mit dem überfordert, du siehst da die soMenschen perfekten Menschen bei denen alles super läuft, das ist aber nur Schein und entspricht nicht der Wahrheit. Und gehe zu einem Psychologen der kann dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich klingt es sehr nach einer Depression. Du solltest auf jeden Fall mal mit einem Arzt darüber sprechen. Sowas kann böse enden.

Alles Gute für dich.

Klingt wie eine depressive Verstimmung oder beginnende Depression. Sprich doch am besten mal mit deinem Doc darüber und das meine ich ernst.

Woher ich das weiß:Recherche