Mir geht diese feuchte Wetter langsam aber sicher auf den Wecker - und euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gemäßigt warm 59%
Heiß und trocken 24%
Regnerisch und British like 18%

3 Antworten

Gemäßigt warm

Es darf ruhig auch mal ein paar heiße Tage geben - es ist Sommer; da gehört das dazu - aber bitte keine regelrechte Hitzewelle. Wenn er sich im Schnitt bei 25°C bis 28°C einpendelt und regelmäßig auch ein paar Regentage dabei hat, wäre ich sehr zufrieden.

Gemäßigt warm

Nicht mehr als 30°C. Wären es weniger als 25°C, wäre ich sehr glücklich.

Regen kann es geben, aber nicht zu viel und nicht zu wenig - so viel wie die Natur braucht.

Gemäßigt warm

Guter Mitteleuropäer: Alles oberhalb von 25 Grad ist Körperverletzung. Und ab und an auch mal Regen, gerne in der Nacht, tut Natur und Mensch gleichermaßen gut.