Freut ihr euch auf den Sommer 2023?

6 Antworten

Hey Daaavid327,

ich freue mich wie verrückt auf den Sommer und kann es gar nicht mehr abwarten bus er endlich da ist. Von der Kälte und generell schlechtem Wetter hab ich so langsam die Nase voll. Deshalb freu ich mich total auf den Sommer. Gutes Wetter, Poolpartys, mit dem Fahrrad gefühlt die halbe Welt umrunden und die größten Abenteuer mit Freunden erleben. Und auf Wassermelonen hab ich im Sommer immer total Lust drauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉☀️🍉🕶️🧴

Freust du dich auf den Sommer?

Wir sind jetzt soweit wir haben Frühling,

Noch haben wir ein paar Tage Winter. Schaue Mal auf deinem Kalender ;)

Freut ihr euch auf den Sommer?

Ja. Da muss man endlich nicht mehr frieren.

dwarfrabbit2  17.03.2023, 16:12

Kommt darauf an, ob man die Meterologische Jahreszeit meint, oder die kalendarische. In dem Fall hat der Fragesteller nicht ganz Unrecht.

Erst einmal freue ich mich auf den Frühling, dann auch auf den Sommer.

Ich freue mich riesig auf den Sommer. Das ist einfach DIE beste Jahreszeit für mich. Lange draußen sein, schwimmen gehen, Sommerferien, Eis essen, draußen übernachten… Einfach herrlich! Heute ist bei uns die Temperatur um die 17 Grad, das gefällt mur schonmal. 😉

Nein, weil es dann wieder widerlich schwül und heiß wird. Ich mag es nach April gleich wieder wie Oktober.