Mir fehlt die Motivation Minecraft zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du oder ihr könntet euch Challenges stellen. Am besten auch etwas schwerer dann habt ihr viel zu tun und es wird nicht so schnell langweilig. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich hast du nun das Alter erreicht, wo du feststellst, das Minecraft eigentlich ein absolut langweiliges Kinderspiel mit beschissener Grafik ist.

CorruptedSystem  21.11.2021, 18:55
absolut langweiliges Kinderspiel

Es ist ein Spiel für jede Altersgruppe. Man hat so viele Möglichkeiten. Man kann alles machen, was man in anderen Spielen auch machen kann. Mods machen das möglich. Also wohl kaum langweilig. Für jeden ist was dabei, aber die Leute, die es nicht kennen, lehnen es direkt ab.

beschissener Grafik

Mit abstand besser als so manche andere Spiele