Was tun wenn ich in Minecraft die Motivation verliere?

4 Antworten

Spiel auf einem Multiplayer Spieler oder mit Freunden. Baut ein grosses Haus oder so.. Für mich war Creative Modus die Lösung. Einfach mal ein Haus bauen, vielleicht seine Stadt zusammen mit Freunden bauen wie gesagt es macht vorallem Spass so zu sechst oder so in einer Welt da verliert man nicht die Motivation weil es immer etwas zum lachen gibt.

Was ich immer versuche besser in Minecraft zu werden. Heisst versuche einfach mal das beste Haus dass du kannst zu bauen. Bestimmte PVP Techniken erlernen oder Redstone Aufgaben versuchen zu lösen (zB. 3x3 Tür bauen). Es gibt so viele Dinge die du in Minecraft tun kannst. Meinetwegen auch Leute trollen oder eine Wolfarmee züchten es gibt sooo viele Dinge da muss man einfach auf irgendwas Lust haben :D

FlammeHD
Fragesteller

Vielen Dank :D

Lade dir ein paar Mods runter, pack nen Shader rein, ein YT Video neben bei laufen lassen, und dann wird das schon wieder ;)

FlammeHD
Fragesteller

Danke :)

Besuche doch mal den Server Wynncraft.

play.wynncraft.com

Der einzige Server auf dem ich seit Jahren aktiv spiele.

Kann dir wenn du möchtest Fragen beantworten.

FlammeHD
Fragesteller

Danke :) wenn ich fragen habe frage ich dich :)

Das kenne ich. Für mich gabs nur eine Lösung: Naja eigentlich zwei: Mods oder Multiplayer

FlammeHD
Fragesteller

Danke :)