In minecraft in der welt den Modus ändern?

3 Antworten

Wenn du die Welt auswählst, geh zu der Zeile Überleben und gehst mit dem stick nach Rechts. Dann steht da Kreativ und du klickst dann auf "Welt laden". Doch deine Achivements werden dann ausgeschaltet. Wenn du die Welt dann wieder zu Überleben machen willst, dann gehst du wieder da hin wo du es Kreativ gemacht und gehst dann nach Links. Dann lädst du wieder die Welt und es ist wieder Überleben.
Ich hoffe du konntest mich verstehen :D

LG RainTager

Hallo ToukaKirishima

Nein soweit ich weiß kannst du überlebenswelten nicht in Kreativ welten umwandeln das geht nur auf dem PC und auf Der mbile Version!

Mfg mei2ster66

Ja, das geht. Jedoch (keine Ahnung ob es das auf XBox gibt) wird das Achievements bekommen ausgestellt.

Kreativ modus Zombies&skelette erschaffen

Wie kann man bei minecraft im kreativ-modus(einzelspieler) einen Zombie&ein Skelett erschaffen mit diese eiern?das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

Minecraft xbox One Chat Konsole?

Mal eine Frage. Kann man nicht einfach im Spiel die Chat Konsole öffnen wie am PC? Nicht zum Cheaten. Aber zb. Das man zwischen Kreativ Modus und Überlebens Modus hin und her schalten kann? Ich hab es für den PC und mein Freund nun für die xBox One. Er ist im singleplayer und baut im Kreativ Modus. Aber es stört ziemlich das es beim bauen immer Nacht wird. Dachte es gibt wie am PC dafür einen Befehlt? ( wie /Time set ) Denn es stört schon mitlerweile. Kenne mich mit Minecraft an Konsolen leider nicht aus :)

...zur Frage

Minecraft zwischen Kreativ und Survival Modus wechseln.

Kann mir jemand einen trick sagen, wie man bei einer welt zwischen kretiv und survival modus und anders herum wechseln kann!

...zur Frage

fliegen in Minecraft

Hey ich spiele seid neusten Minecraft auf der xbox 360 und wollte fragen wie man fliegen kann nicht kreativ sondern bei überleben Danke im vorraus :)

...zur Frage

wie bekomme ich die Tiere weg in minecraft xbox 360?

hallo ich habe vor ca 2 Wochen einen mincraft Server erstellt im kreativ Modus wo ich eine coole Achterbahn bauen will nur ich hatte immer das Problem das sich Tiere auf den gleisen befinden deshalb wollte ich fragen wie man die Tiere weg bekommt

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Minecraft hilfe? schneller bauen =

Ich zocke ab und zu minecraft und wenn ich mir mehrere steine aus dem inventar ( im kreativ . modus ) holen möchte muss ich 64 mal drauf klicken um 64 steine haben zu können ... gibts da auch einen schnelleren weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?