Was kann man in einer Minecraft Survival Welt noch alles machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatische Farmen, z.B. Gold, Dreizack, Weizen, Bambus, Kakteen, Zuckerrohr etc.

Ein Handelszentrum (Dorfbewohner zum Handeln)

U-Bahn, wir waren bei unseren Surv Welten viele unterwegs und hatten viele Gebäude, wir haben dann eine U-Bahn gebaut.

Kaninchennarr
Fragesteller

wie baut man eine ubahn?😂 achso mit loren meinst du?

selemin  08.03.2021, 19:14
@Kaninchennarr

Ja, mit Schienen und Loren, unterwegs abzweigungen bauen usw.

Wenn du viel Arbeit reinsteckst kannst du das ja so bauen das du vorm Starten ein Knopf drückst, dann gehen Redstone Signale raus das der Weg automatisch gestellt wird. Dann musst du nicht soviel schienen verlegen, nur mehr Redstone.

Baue Städte, Vielleicht auch ein Flugzeug hoch in der Luft. Ein Haus mit lauter Geheimgängen, ein Schiff. IIn Minecraft kann man so viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit der Version 1.12.2 gespielt.