Minecraft alpha download. ... .. .. . ..

3 Antworten

Das ist ganz einfach :) du musst einfach, falls du minecraft gekauft hast, auf profiele editor klicken umd dort die Version auswählen. Normalerweise steht dort einfach nolur use latest versiin, das musst du umändern. Bei gecrackden minecraft kannst du dir den Versions changer herunterladen. Dort dann auch einfach die verdion auswählen, ich hab jetzt leider keine Links, aber das sollte auch so zu finden sein :) Falls du dich für minecraft interessierst kannst du auch gerne meinen youtube kanal socialman98 angucken, ich würde mich sehr freuen, hiffe ich habe dir geholfen :)

Sofern du Minecraft gekauft hast lade dir den techniklauncher runter ich hoffe der heisst so jedenfals ist darauf das modpack hexit uder tekkit coole Sache!!

ich will die alpha version ich weiß wohl was hexxit u. sowas ist ! es ist einfach sche*** ich will das alte minecraft - old but gold

1

Wenn du minecraft gekauft hast und du die 1.7 spielst dan hast du den launcher. Wenn du ihn gestartet hast kannst du unten die version ändern in dem du auf den rechten (knopf oder wie man das nennen will) klicken dann kann man aneinem ort häckchen setzen dan must du auf alpha und must alles bestätigen dan auf die version klicken (es fängt bei der aller ersten version an. Also clasic) ich weis nicht wie das ist mit den welten verlieren. Viel glück. Du musst mincraft besitzen nicht cracked sondern gekauft. Mit vielen grüssen dein rivella.

Minecraft Alpha spielen?

Seit dem neuen Launcher kann man scheinbar nicht mehr die Alpha Versionen von Minecraft spielen, da diese wohl entfernt wurden. Ich würde die aber aus nostalgiegründen dennoch gerne spielen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft Alpha - Kein Ton?

Hallo, liebe Leser!

Als ich mir aus rein nostalgischen Gründen mein Minecraft auf die Alpha 1.1.2 runtergestuft hatte, hatte ich bemerkt, dass im Spiel kein Ton war. Ich hatte ihn den Optionen angeschaltet, aber trotzdem kam kein Ton. Nach kurzer Recherche hatte ich rausgefunden, dass mache andere Spieler auch das Problem haben, nur, dass bei ihnen Minecraft komplett abstürzt. In meiner 1.4.5-Version geht der Ton aber D:

Wisst ihr was da los sein könnte und wie man das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Mod für Wasser?

Ich suche eine Mod mit der Man in Minecraft Wasser entziehen kann,z.B wie bei den neueren Versionen mit den Schwamm der ja aber bei der !.7.10 noch keine Funktion hat.Deswegen wollte ich Fragen ob es auch eine Mod gibt um Wasser zu entziehen wie z.B mit einem Schwamm,weil ich momentan an einem Projekt zu tun habe was unter Wasser ist.

...zur Frage

minecraft 1.11. 2 geht nicht?

Ich habe schon längerem kein MC mehr gespielt. Und als ich auf den neuen Launcher gegangen bin und die 1.11.2 starten wollte, stand da, dass es leider nicht geht. Das ist auch bei der 1.10 so. Aber bei 1.8, also den früheren Versionen geht es. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft pe die Versionen wechseln?

Hey,ich habe eine Frage Wie kann man in Minecraft PE statt die Beta die Alpha spielen?

Kann mir jemand helfen ich verstehe das im internet nicht.Wie wechsle ich von der Beta zur Alpha kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Wurfparabel nach Alpha umstellen?

Wie stell ich die Formel nach Alpha um?
Y= tan(Alpha) x X - g/(2 v0^2 x ( 1+tan^2(Alpha)) x X^2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?