Minecraft alpha download. ... .. .. . ..

3 Antworten

Das ist ganz einfach :) du musst einfach, falls du minecraft gekauft hast, auf profiele editor klicken umd dort die Version auswählen. Normalerweise steht dort einfach nolur use latest versiin, das musst du umändern. Bei gecrackden minecraft kannst du dir den Versions changer herunterladen. Dort dann auch einfach die verdion auswählen, ich hab jetzt leider keine Links, aber das sollte auch so zu finden sein :) Falls du dich für minecraft interessierst kannst du auch gerne meinen youtube kanal socialman98 angucken, ich würde mich sehr freuen, hiffe ich habe dir geholfen :)

Sofern du Minecraft gekauft hast lade dir den techniklauncher runter ich hoffe der heisst so jedenfals ist darauf das modpack hexit uder tekkit coole Sache!!

ich will die alpha version ich weiß wohl was hexxit u. sowas ist ! es ist einfach sche*** ich will das alte minecraft - old but gold

0

Wenn du minecraft gekauft hast und du die 1.7 spielst dan hast du den launcher. Wenn du ihn gestartet hast kannst du unten die version ändern in dem du auf den rechten (knopf oder wie man das nennen will) klicken dann kann man aneinem ort häckchen setzen dan must du auf alpha und must alles bestätigen dan auf die version klicken (es fängt bei der aller ersten version an. Also clasic) ich weis nicht wie das ist mit den welten verlieren. Viel glück. Du musst mincraft besitzen nicht cracked sondern gekauft. Mit vielen grüssen dein rivella.

Was möchtest Du wissen?