Mir fällt es schwer zu lesen warum?

2 Antworten

Hast du ADHS?

Powere dich aus, bevor du still sitzen sollst/willst. Renn 1x um den Block oder mach 50 Kniebeugen und Situps, dann erst lesen.

15 Minuten lesen, wieder hampeln, 15 Minuten lesen.

Fruitchcar773
Fragesteller

ADHS wurde von einem Psychologen nie bei mir Diagnosiert.

Fruitchcar773
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Spüre immer so einen Druck am Bauch das mir sagt das ich zu viel Energie habe und diesen Effekt habe ich nur wenn ich Kaffee trinke obwohl ich das heute und auch gestern und vorgestern nicht getrunken habe.

Keine Sorge, das ist kein ADHS

sonder, ich kann mir vorstellen, da du noch jung bist, dass du viel am Handy chillst. Daher kommt das