Mir fällt es schwer zu atmen?

1 Antwort

hi,

also erstmal würde ich an deiner Stelle die mentale Stärke trainieren, nicht zu weinen, wenn man etwas nicht schafft. Das ist völlig normal, dass man eben nicht alles einfach so ohne Training schafft.

Jetzt zur eigentlichen Frage: das, was du beschrieben hast, hört sich an, wie ein Kloß im Hals. Der kann beim Weinen entstehen. Und das verbunden mit der sportlichen Anforderung, die du genannt hast, kann natürlich dazu führen, dass das Atmen schwer wird.