Mir bzw meinen Eltern wird Geld abgezogen?
seit neustem steht bei meinem Auszug und online das Adyen immer wieder Geld abbucht und ich bzw wir verstehen nicht was das ist ? Mittlerweile sind es 100 Euro und es darf nicht so weitergehen ( was kann das sein)
7 Antworten
Wenn ihr nicht wisst, wofür diese Abbuchen sein könnten, wer dann?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Die Abbuchungen sind berechtigt, dann sollte euch auch einfallen, wofür die sind und wie viele vielleicht noch kommen. Das schon erwähnte Unternehmen FlixBus könnte eine Erklärung sein.
- Die Abbuchungen sind unberechtigt, dann könnte ihr den Lastschriften widersprechen und euch das Geld zurückholen. Das solltet ihr aber nur machen, wenn ihr wirklich sehr genau wisst, dass es keinen berechtigten Grund gibt.
Also, denkt mal alle gemein gut nach, warum da Geld abgebucht wird. In den meisten Fällen sollte sich ein Grund finden.
Möglich. Kann ich aber weder bestätigen, noch abstreiten.
Du kannst der Lastschrift auch widersprechen. Wenn ein berechtigter Anspruch besteht, meldet sich derjenige beo Dir per Post.
Bei uns hat Neu de etliche Male unberechtigt abgebucht. Habe das Geld immer sofort zurück geholt .
Möglich. Kann ich aber weder bestätigen, noch abstreiten.
Nunja, ihr solltet schon wissen, wem Ihre Lastschriftermächtigung erteilt habt.
Zur Not kann man beim Girokonto bis zu 6 Wochen das Geld per Rücklastschrift zurückbuchen. Allerdings löst das nicht euer Problem. Ihr solltet mit dem Abbuchenden in Kontakt treten.
Laut Google ist Ayden: Tel. 030 300197527
Adyen ist ein niederländischer Dienstleister auf dem Gebiet der Zahlungsabwicklung mit Sitz in Amsterdam.
Adyen ist eine Bezahlplattform, die als Schnittstelle zwischen kommerziellen Anbietern und Kunden fungiert. ... Indem Unternehmen auf Adyen setzen, erhalten sie alle Zahlungen über eine Plattform.
https://www.adyen.com/de_DE/?gclid=EAIaIQobChMInK_R0ZDE6AIVh7PtCh1fYwYUEAAYASAAEgJSLvD_BwE
Holt das Geld zurück. Wendet Euch auch mal an die Sparkasse.
Vlt. habt Ihr aus Versehen irgendwo ein Abo angeklickt.
Soweit ich weiß, ist Adyen Flixbus..kann aber auch etwas anderes sein.
Okay danke kann das was mit Mcaffe zutun haben ??