Ich habe auf meinem Konto gesehen das eine Firma oder was 9.99 Euro abgezogen haben! Adyen Client kenne ich nicht! Wie einer wer das ist!Danke!?

4 Antworten

Unter Google findest Du hierüber viele Infos über unrechtmäßige Abbuchungen. Wenn Du einer Lastschrift nicht zugestimmt hast, kannst Du das Geld über Deine Bank zurückbuchen lassen.

"adyen client management foundation abbuchung"

Die wickeln Zahlungen für diverse Onlineshops ab. Also musst nicht bei denen etwas gekuft haben.

Wenn du allerdings in letzter Zeit nichts bestellt hast, dann würde ich das schnell stornieren. Gibt auch viele nicht berechtigte Handlungen von denen.

Das ist wahrscheinlich Spotfiy.

Dispokredit abzahlen?

Ich zahle grade einen Kredit von 5.600€ab. Dieser Kredit läuft auf ein anderes Konto.

Von meinem Hauptkonto wird monatlich 120€ abgezogen und auf s kreditkonto gelegt. Jetzt wird aber monatlich von dem Kredit Konto auch noch mal ca 35 Euro abgezogen.

Warum wird zwei mal Geld von mir genommen?

...zur Frage

PayPal doppelt abbuchung von Bank Konto und von PayPal Konto?

Ich habe im Wissen, dass ich innerhalb von 3 Tagen das Geld abgezogen wird und ich mein Gehalt bekomme, etwas bestellt. Nach 2 Tagen bekam ich dann 6 Kontoauszug artige Briefe in denen mir jeweils 1,50€ von PayPal abgezogen wurde weil ich mein Konto überzogen habe. Soweit war mir das dann egal, bis ich dann am Tag der auszahlung gesehen habe das mir mein Geld abhezogen wurde (42 noch was €) und ich dann auf mein PayPal Konto eingeloggt habe und dort nun noch einmal 42 € noch was im Minus bin. Ich habe dort angerufen und 3 Emails hin geschickt aber immer bekam ich die Antwort in der Email "Vielleicht wird ihre Frage in den "Meist gestellten Fragen beantwortet" obwohl sie eine AUSFÜHRLICHE EMAIL mit beschriebenem Problem haben wollten wurde mir nicht geholfen. Was soll ich noch machen? Ich habe nun meine VIERTE Email geschrieben das mein Problem eben noch nicht geklärt wurde und ich es nicht einsehe, dass ich anstatt 42 euro dann doch 92 zahlen muss, denn unter 50€ kann man bei PayPal ja nicht mehr einzahlen.

Sorry für den langen Text. Ich habe nur versucht so genau wie möglich das Problem zu beschreiben

...zur Frage

Kindergeld soll auf mein Konto überwiesen werden aber wie?

Hallo,ich bin 23 Jahre alt und wohne nicht mehr im Elternhaus. Ich habe mich Ausbildung suchend gemeldet und meine Eltern sagen das es nicht möglich sei das mein Kindergeld auf mein Konto kommt,da das Kindergeld von meinem Bruder auch auf deren Konto überwiesen wird. Weiß jemand ob ich das ändern kann?

...zur Frage

Hallo meine karte wurde von der sparkasse gesperrt trotz P Konto

Hallo mir wurde die karte gesperrt und eingezogen trotz P Konto. Und 10 Euro Provision und 10 Euro für die karten sperre abgezogen kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Wir funktioniert Number26?

Hallo zusammen,
Ich muss jemandem Geld geben bzw einzahlen. Habe die Bankverbindungen bekommen von dem jenigen. Number26 nennt sich es mit ganz normaler IBAN und BIC
Aber wie veranlasse ich die Überweisung bezw Einzahlung?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?