Ich habe auf meinem Konto gesehen das eine Firma oder was 9.99 Euro abgezogen haben! Adyen Client kenne ich nicht! Wie einer wer das ist!Danke!?

3 Antworten

Die wickeln Zahlungen für diverse Onlineshops ab. Also musst nicht bei denen etwas gekuft haben.

Wenn du allerdings in letzter Zeit nichts bestellt hast, dann würde ich das schnell stornieren. Gibt auch viele nicht berechtigte Handlungen von denen.

Unter Google findest Du hierüber viele Infos über unrechtmäßige Abbuchungen. Wenn Du einer Lastschrift nicht zugestimmt hast, kannst Du das Geld über Deine Bank zurückbuchen lassen.

"adyen client management foundation abbuchung"

Das ist wahrscheinlich Spotfiy.