Ist die JustFab erstbestellungsaktion eine Abzocke?

2 Antworten

Naja, Abzocke würde ich nicht sagen. JustFab gilt eigentlich schon als etablierter und sicherer Shop.

Die VIP Mitgliedschaft ist halt eine typische Kundenbindungsmaßnahme. Die Mitgliedschaft musst du extra angeben...wenn Du Dir aber nicht sicher bist, kannst ja direkt an support@justfab.de schreiben oder dort anrufen: +49 (0)30 / 56 838 013

Für Vielshopper zahlt sich ein VIP auf jeden Fall aus, für Einmalkäufer eher nicht...Auf Gutscheinsammler.de (unter "JustFab") findest Du alle Vorteile und auch die Vorgehensweise bei einer VIP Mitgliedschaft.

Ich hoffe, das bringt dich weiter. Grüsse, Billy!

Was hälst Du davon, einfach da nicht zu bestellen, wenn Du nicht sicher bist? Es gibt genug andere Shops im Internet. Abzocke ist es nur dann, wenn nicht auf sowas hingewiesen wird. Warum nutzt hier jeder das Wort Abzocke, wenn doch alles klar beschrieben ist? Man liest sich VOR einer Bestellung mal die AGB durch.

whiteTree  15.02.2015, 00:19

In AGB oder Kleingedrucktem versteckte Kosten, Abos oder dergleichen SIND Abzocke und unseriös! Und genau das ist bei Justfab gegeben.

Kosten und ggf. wiederkehrende Verpflichtungen müssen auf den ersten Blick sichtbar sein, sonst sind sie übrigens auch im Verbrachergeschäft überhaupt nicht rechtsgültig!

Und wenn man Schuhe bestellt, hat mit Sicherheit auch die ganz große Mehrheit der Kunden nicht stundenlang Zeit, um sich durch AGB-Wust zu hangeln. Dass eine Verbraucherin beim Schuhkauf mit jeder Bestellung alle AGB liest, ist Humbug, den nur Sockenpuppen der Nepper und Bauernfänger verbreiten können!