JustFab Vip-Mitgliedschaft, Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug aus den AGB´s:

Deine VIP-Mitgliedschaft verpflichtet Dich entweder monatlich einen Modeartikel zu kaufen oder, sofern Du in einem Monat an keinem Modeartikel interessiert bist, Deine Mitgliedschaft zum 5. des Monats zu pausieren. Wenn Du von Deinem Recht des Pausierens Gebrauch nimmst, ist der gesamte Monat kostenfrei. Du kannst übrigens unbegrenzt jeden Monat aufs Neue pausieren! Wichtig: Nimmst Du keine der beiden Optionen wahr, werden 39,95 € von Deinem hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht und Deinem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Diese Gutschrift, „Credit“, kannst Du innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfristen in einen JustFab Modeartikel eintauschen.

Das heisst: Geld zurück gibt es nicht, du kannst aber mit dem angesammelten Kredit dort noch einkaufen.