JustFab? Bekomm ich mein Geld von den Credits zurück, wenn ich die Mitgliedschaft kündige?

8 Antworten

Ja, es ist definitiv möglich.

Es gibt Webseiten, die über die rechtlichen Gründe dafür aufklären. Ich habe angerufen und alle, aber wirklich alle Argumente aufgezählt. Sie waren sehr stur und unfreundlich aber nach einer halben Stunde Diskussion war ich erfolgreich und habe etwa 120 Euro zurück überwiesen bekommen.

Lasst euch nicht klein machen und argumentiert juristisch, dann klappt das schon.

(Drohen mit einer Anzeige funktioniert übrigens auch gut)

Viel Glück :)

Hallo, da ich auch mit Paypal bezahlt habe konnte ich das Geld nicht wieder rückgängig bekommen. Ich habe dann beim justfab angerufen und gesagt ich möchte meine Mitgliedschaft beenden und sehr freundlich der Frau erklärt warum. Also wegen den Kredits die ich aus welchen Gründen auch nicht pausieren konnte. Mir wurde sofort ein Angebot gemacht und ich bekam meine Kredits wieder zurück aufm Konto. Mädels das Zauberwort heißt "kündigen" oder "die Mitgliedschaft beenden" Kredits zurück kassieren und nach paar Tage tatsächlich die Mitgliedschaft beenden. Viel Glück!!!!!

In meisten Fällen bekommst du das Geld zurück!!!

Am Telefon ruhig und freundlich bleiben

Geschichte ausdenken warum man nicht pausiert hast. (Krankenhaus, Anbieter wechsel daher kein Internet oder Laptop kaputt und und und. Ach ja und das Zauberwort (Kündigung ) nicht vergessen zu erwähnen.) Viel Glück!

Sweety261994  29.10.2020, 18:45

Kann mir jemand bite die Telefonnummer komplett ausschreiben da diese die angebene Nummer nicht geht

Hey deesan, Das heißt ich brauch die agb nicht beachten und es einfach zurückbuchen lassen, ohne, dass man Ärger mit justfab bekommt?

Mit freundlichen Grüßen