VIP Geld zurück, ist das eine sichere Seite?

3 Antworten

Wende dich am besten an eine Verbraucherzentrale. Die können dir weiterhelfen.

Wenn du nichts unterschrieben oder ausgefüllt hast kannst du auch problemlos die Lastschriften zurückgeben.

Ich vermute allerdings, dass du dich zu etwas angemeldet hast das Geld kostet - und zwar 39,95 € jeden Monat.

Finde heraus, wer genau das Geld einzieht und schreib diese an, auf Basis welchen Vertrages dies geschieht. Dann kannst du dagegen vorgehen

ririlove1998
Fragesteller

Ich habe die angeschrieben aber es kam keine Antwort

Um Geld zurück zu verlangen brauchst du keine Website. Sonst geht das Theater schon wieder von vorne los, weil du dich dort für einen anderen Dienst anmeldest, den du nicht verstehst ^^

Wurde per Lastschrift abgebucht? Dann einfach zurückbuchen, geht mit wenigen Klicks im Online-Banking. Aber vorher prüfen, ob das wirklich unberechtigt war, wir wissen ja nicht, was du da abgeschlossen hast.