Bwin Geld Auszahlung 40000 Euro ?

2 Antworten

Wenn es stimmt ....... herzliche Glückwünsche von mir........man das ist doch mal der Hammer.....und das zu Weihnachten. Viel Spaß beim ausgeben und hoffentlich verspielst es nicht gleich wieder. Und das ist wirklich nicht wenig wie ich finde. Freundliche Grüße Rüdiger.

Dürfte nicht. Maximal musst du den Gewinn bei der Steuer angeben. Aber der Auszahlung dürfte nichts im Wege stehen, wenn du keine falschen Angaben bei Bwin gemacht hast.

ErdbeerRhabarbe  05.05.2020, 23:45

Gewinne sind steuerfrei

ErdbeerRhabarbe  05.05.2020, 23:52
@BrascoC

Man könnte natürlich sagen, nicht ganz, weil man ja fur die Zinsen am Konto KEst zahlen muss...

BrascoC  06.05.2020, 00:10
@APPLEFR34K

Haha, richtig. Bei den vlt. 0,2% Zinsen muss man schon etwas mehr als 40.000 auf dem Konto haben um über den Freibetrag von 801€ pa zukommen.

APPLEFR34K  06.05.2020, 00:14
@BrascoC

0,2 wären schön :D Wenn du Glück hast bekommst du aktuell noch 0,01% auf n normales Giro oder Sparbuch ^^ Sorgen muss man sich auf keinen Fall machen