Tipico Mastercard geplündert?

2 Antworten

Sprich mit deiner Bank die die MasterCard ausgegeben hat, lasse die karte sperren und erstatte wegen Betrugs Strafanzeige

Peter1932
Fragesteller

Karte ist gesperrt, MasterCard sieht keine Veranlassung zu zahlen, Und bringt eine Anzeige was ?

Stefan1248  16.02.2020, 13:47
@Peter1932

Wenn deine Bank von der du die Karte hast den Schaden nicht übernimmt solltest du dich an einen Anwalt wenden.

Ohne Strafanzeige kann der Täter der für den Missbrauch verantwortlich ist nicht ermittelt werden. Auch deine Chancen das die Bank für den Schaden haftet sind größer wenn das ganze zur Anzeige gebracht wird

Hallo Peter1932,

ich rate dir dringend eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

heutzutage kann alles per IP Adresse ausgelesen werden.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)