Warum kann ich nicht Geld von tipico casino abheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klappt es mittlerweile?

Hat net funktioniert.. Hab's dann verzockt Klappts Bei dir?

0

Ja danke klappt. Hab aber alles verzockt. Ich rate allen ab.

0
@Demn21

Das ist ja nicht die Schuld von Tipico, wenn du nicht warten kannst und stattdessen dein Geld verspielst ^^

0

Serverfehler = Die webseite / Programm hat aktuell eine Macke... warte mal 24 std ab und probiere es erneut aus...sollte es nicht gehen kontaktieres direkt den Anbieter

Ein Bekannter hatte auch mal diese Probleme. Er hatte ungefähr ein Guthaben von 1800 Euro drauf. Nur ausgezahlt wurden die nicht. Zum Schluß hatte er die ganzen 1800 Euro verzockt, da er sowieso nie das Bargeld gesehen hätte. Ich bin der Meinung das ist nur alles Abzocke.

Blödsinn. Tipico zahlt sehr wohl aus und ist seriös.

0

Paypal Casino-Lastschriftenrückbuchungen?

Hallo,

ich weiss das Thema kam jetzt schon einige Male hier vor, aber ich habe mich letzte Woche komplett verzockt, mein Kontostand betrug -1200 und ich war einfach nur verzweifelt.

Dann habe ich gestern von dem Reeckmann-Schreiben gelesen, das Paypal-Einzahlungen für Glücksspielanbieter nicht legal ist. Als ich wieder zu Hause war habe ich mittels OnlineBanking, die Lastschriften (nur Paypal) der letzten 8 Wochen wieder zurückgebucht, wobei das erschreckenderweise knapp 4000 Euro waren (1700 von Tipico und 2300 von bet365).

Was kommt jetzt auf mich zu?

Spielt dabei das Bundesland (Bayern) eine Rolle?

Ist es möglich dafür vors Gericht zu kommen, da z.B. Tipico ja Mitarbeiter in Deutschland hat?

Und bei wem argumentiere ich mit dem Reeckmann-Schreiben? Denn Paypal holt sich ja das Geld wieder von den Anbietern oder sehe ich das falsch?

Auf Zahlungsaufforderungen, Anrufe und Inkassodrohungen (sofern dies der Ablauf ist) hätte ich jetzt erst einmal nicht reagiert.