was mache ich mit 3000 euro?

5 Antworten

Gutes Startkapital, in 3 Etf anlegen ,monatlich noch passende Sparraten dazu und laufen lassen. Mindestens 15 Jahre aber je länger um so besser.

Kann mich an einen Spruch von einem Lottogewinner erinnern, der die ganze Million ausgegeben hatte . Er wurde gefragt wofür und hat geantwortet: Essen, Trinken, Frauen. Und den Rest hab ich verprasst. 🤣

Kannst du mir geben. Dann glaub ich sogar, dass du gewonnen hast. Lg

Wohin mit dem Geld? Na auf mein Konto! Ich kann das Geld gut gebrauchen! ^^

So ein McMenü bei McDonalds würde ich mir da schon gönnen.