Ministrieren mit 14?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall eine gute neue Erfahrung, die du durch diesen Dienst machen kannst. 14 ist nicht zu alt, und das lernst du ganz schnell.

Hey das ist wirklich toll bin auch Ministrantin wenn du denn Ministranten Leiter kennest frag ihn einfach mal vielleicht kannst du dann bei der nächsten Aufnahme mitdrin sein ich denke das ist kein Problem die sind froh wenn sie jemand finden es machen immer weniger mit

Nein, nicht zu spät. Und mit 14 lernst Du das schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung