Minirock zur Schule?

4 Antworten

Ich finde du sollst ihn anziehen. Gerade in deinem Alter ist es wichtig sich selbst zu finden. Ich als Lehrerin finde es völlig unangebracht, als LehrerIn Kommentare über den Kleidungsstil gewisser SchülerInnen zu machen!! Zieh dein Ding durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  29.06.2023, 12:57

Du bist kei e Lehrerin und dein Tipp kann dafür sorgen, dass die FS mächtigen Ärger bekommt.

5 cm, also eine Handbreit, über dem Knie wäre sogar nach Knigge noch bürotauglich, das stünde der Nutzung also nicht entgegen.

Musst du nun selber entscheiden, ob das gut für die Schule ist. Ein normale Hose würde es sicherlich auch tun.

Wäre ich in deiner Position würde ich ihn anziehen. Es ist aber deine Entscheidung. Solange du dich darin wohlfühlst würde ihn anziehen.