Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Minirock ja, weil 85%
Minirock nein, weil 15%
Einfach bei der anderen bleiben 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minirock ja, weil

Hallo ist doch ok ein Minirock anzuziehen beim Joggen, ich als Mann würde das auch gern machen, kommt bei mir halt nicht so gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea2000Und6  26.08.2023, 08:40

Hab ich noch nie gesehen?

Minirock ja, weil

Finde es sehr gut wenn du den Mut hast sowas zu tragen. Ja es wird sich sehr gut anfühlen und du wirst nicht mehr so doll schwitzen.

Minirock ja, weil

Wenn du den Pinken nimmst 😂

Ne mach doch was du willst, juckt doch keinen. Vielleicht schauen schon ein paar Leute komisch, weil man das halt kaum sieht. Vielleicht auch einen dezent längerem Rock nehmen, dann sieht man auch nix

Lea2000Und6  26.08.2023, 08:41

Ich hab erst gelesen:wenn du pinkeln musst…😵‍💫auch praktisch

Minirock ja, weil

Mini Rock und string ist ne klasse Kombi trag ich sehr oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
Minirock ja, weil

Einfach mal Röckchen tragen, wenn du magst.

Ich finde, du kannst tragen, was du magst.