welche Größe soll ich nehmen (calvin klein)?

3 Antworten

Leider kommt es wirklich oft etwas auf den Hersteller an.

S ist oft noch Größe 36, da du wirklich sehr schlank zu sein scheinst würde ich dir eher zu Größe XS, welche der 34 näher kommt, raten.

Und wenn das Bündchen etwas rausschauen soll, musst du deswegen nicht eine Größe größer nehmen. Sollte auch so gehen... aber nicht zu sehr hochziehen, sonst steht dein Tangapo bald im Netz. :-P

ich habe bei normalen hosen immer xs und nehme aber bei unterwäsche von calvin klein immer s. ich würde vielleicht nochmal den hüftumfang messen.

Guck auf der Internet Seite die grösentabelle an und miss deinen Hüftumfang