Minijobs für Teenager in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn irgendwelche Interessen oder Jobs wo du sagst "Nee niemals!"?

Weil grundsätzlich kannst du fast überall arbeiten. Ob im Einzelhandel als Warenverräumer (ich durfte mit 16 schon an die Kasse) oder in einem kleinen Café, Eisdiele, Kino, Zeitung austragen wäre so das letzte was ich machen würde.

Du kannst aber auch beim Bäcker arbeiten oder bei anderen kleinen Läden, bei denen du nicht unbedingt 18 sein muzss (Spielothek, Jobs wo Führerschein benötigt wird...)

Zeitungen austragen. Da verdienst du auch ganz gut und du arbeitest kaum (;

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

McDonalds stellt ab 16 ein.