Minijob Empfehlungen?

3 Antworten

Schau doch mal auf der Haushaltsjob-Börse vorbei. Hier kannst du in deiner Region nach einem Minijob im Privathaushalt suchen oder selbst kostenlos eine Anzeige einstellen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Einfache Antwort: jeden, der deinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht. Kassen Kraft, Service Kraft, Reinigungskraft Bürohilfe, Auftragsannahme im Callcenter oder sonst was. Viele Firmen bieten auch ganz gezielt Jobs für Studenten an. Möglicherweise findest du sogar was auf deinem Studiengebiet.

Tresenkraft in einer Bäckerei, Kassieren im Einzelhandel, Putzen von Büroräume