Mini Yorkshire Terrier und Fahrrad fahren?

2 Antworten

Hey;) Mit neun Monaten und dazu noch als Mini Yorki wäre ich da vorsichtig! Der Hund kann selber schlecht einschätzen, wann es zu viel wird, also musst du das übernehmen. Klar, es macht ihr Spaß und an sich ist da nichts gegen einzuwenden, wenn das Tempo nicht zu schnell ist und ihr Pausen macht. Aber 10 km finde ich da schon sehr viel! Mehr auf keinen Fall, höchstens weniger.

danielb1904
Fragesteller

Deshalb mache ich mit ihr auch regelmäßige Trinkpause und das Tempo entscheidet sie selber aber danke für die Industrie ich merke bei ihr auch wenn sie langsam müde ist wenn sie beginnt langsamer zu laufen

Das ist verboten und gleichzeitig unglaubhaft.

danielb1904
Fragesteller

Warum das? sie möchte ja selber mit mir rennen und warum soll das verboten sein?