Minecraftclient- welcher ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderen (Namen unten verfassen) 50%
Lunar 25%
Badlion 25%

6 Antworten

Anderen (Namen unten verfassen)

Fabric, weil man die meisten Möglichkeiten und die beste Performance hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Badlion

Ich finde den Badlion gut, weil da kann man sehr viele Sachen einstellen und dazu (für mich sehr wichtig) ist es ziemlich übersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderen (Namen unten verfassen)

Als pvp, lagless, und speedrun (challenge)usw client und für cosmetics ist der labymod Client am besten geeignet (weil keine lags und unendlich cosmetics (unendlich cosmetics nur mit Client addon))

Anderen (Namen unten verfassen)

Minecraft Launcher

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.