Minecraft Welt lädt sehr langsam zerklüfftet?

2 Antworten

Ok das könnte daran liegen das dein Pc nicht so gut ist. Minecraft ist ein recht Cpu lastiges spiel. Falls du es weißt welche Cpu hast du den? Und du könntest mal ausprobieren das Spiel neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Recall09
Fragesteller

Hab einen Recht guten PC, kann problemlos BFV spielen.

Recall09
Fragesteller

Ich Habe einen

AMD Ryzen 5 2600 mit 6x 3.4GHz / 3.9 Turbo

Und RTX 2070

Sollte doch eigentlich gehen?

Maximmiii  02.05.2019, 20:48
@Recall09

Ja sollte mehr als ausreichen. Am besten deinstallierst du das Spiel nochmal und lädst dir optifine runter

Recall09
Fragesteller
@Maximmiii

Optifine ist doch down. Das habe ich auch versucht,, kann aber die Seite nicht öffnen

Was hast du den für eine Grafikkarte und Prozessor?

Recall09
Fragesteller

AMD Ryzen 5 2600 mit 6x 3.4GHz / 3.9 Turbo

Und RTX 2070

digitalforces  02.05.2019, 20:49
@Recall09

Hast du irgend ein hochauflösendes Texturepaket/anspruchsvollen Shader drinn?

Recall09
Fragesteller
@digitalforces

Hatte ich drin, hab's aber wieder rausgekommen ohne das sich etwas verändert hat. Hatte space norzeteus drin

digitalforces  02.05.2019, 20:52
@Recall09

Das ist sonderbar da kann ich dir nur empfehlen das Spiel vllt. neuinstallieren