Minecraft funktioniert nicht. Wie reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal dein Java zu aktualisieren oder lösch deinen .minecraft Ordner sei dir aber dabei im klaren dass alle Profile gelöscht werden (einschließlich Skins, texturepacks, welten mods und co.

Lade dir java 64 Bit runter

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitliche Beschäftigung

Welche Fehlermeldung kommt wäre hilfreich

Kevgru
Fragesteller

Also im Launcher drücke ich auf spielen und dann kommt sie, bin Grad nocht am pc und weiß sie nicht auswendig, jedenfalls etwas mit Java glaub ich

MekkiMeki  08.12.2017, 20:25

Wir können dir nur mit einer Konkreten Fehlerbeschreibung helfen. Also was für eine Fehlermeldung, Java Version usw.