Eine gerötete Eichelspitze muss nicht zwangsläufig auf eine Entzündung hindeuten. Kann auch völlig normal sein. Aber am besten kann es ein Urologe begutachten...

...zur Antwort

Ich würde darauf tippen, dass bei dir vorne links, der Kolben vom Bremssattel festsitzt.

...zur Antwort

Die Sicherung ist intakt, diese brennt immer am Draht durch. Habe aber auch schon Mal gehabt, das eine Sicherung sich wieder "zusammengeschmolzen" hatte und ich wie verrückt nach dem Fehler gesucht hatte. Durchgang hatte die Sicherung auch in Meinem Fall.

...zur Antwort

Ich würde spontan sagen, ja. Da so wie es aussieht Metallleitungen sind und diese Weggammeln könnten... Habe es schon oft genug erlebt bei Lkws, dass solche Leitungen weggegammelt sind.

...zur Antwort
Eltern geben mir keinen ''Freiraum''?

Hallo alle zusammen!,

ich frage euch wieder um Rat. Undzwar geben meine Eltern mir keinen Freiraum dass heißt, ich muss um 19 Uhr zu Hause sein, darf erst ab 15 Uhr raus, oder die lassen mich überhaupt nicht mit Freunden treffen. Das geht schon die ganze Zeit so. Früher durfte überhaupt nicht raus mit Freunden. Die erlauben mir nicht bei Freunden zu übernachten, kontrollieren meine Endgeräte (Handy, Laptop) möchten einfach über alles ''Mächtig'' sein. Am meisten regt es mich auf, dass ich um 19 Uhr (Wenn ich zu Hause binum 19 Uhr, mache ich da rein garnichts, sitze nur blöd rum) zu Hause sein muss, da sehe ich immer so aus, als ob ich so ein ''Muttersöhnchen'' wäre. Wenn mein Vater nach Hause kommt, ist es am schlimmsten, der betrinkt sich und wird Handgreiflich/Agressiv gegenüber mir und meinem Bruder (Behinderung) wenn Ihm etwas nicht gefällt. Ich darf auch keine eigene Meinung haben, und die würden gerne über alles entscheiden. Mein älterer Bruder durfte um einiges mehr als ich. Meine Eltern wundern sich, warum ich manchmal so Agressiv werde, aber ich glaube das liegt auf der Hand. Letztes Jahr haben die mich auch zur Firmung gezwungen obwohl, ich das garnicht wollte und haben mich gezwungen etwas anzuziehen, obwohl ich es garnicht wollte. Ich wollte auch Mal ein FSJ in Norwegen machen oder bei der THW hier in DE, haben mir es nicht erlaubt. Eine Freundin aus der Firmgruppe wollte mir damals Helfen, aber ich habe die Hilfe abgelehnt und wenn was wäre, kann ich mich bei Ihr melden, Sie würde im zweifelsfalle auch mit mir zum Jugendamt bzw. zur Polizei gehen...

Mich kotzt das Leben hier zu Hause richtig an, ich habe auch schon Mal überlegt, hier von zu Hause abzuhauen, aber ich lasse meinen Bruder nicht hier alleine zurück..

...zur Frage

Ich habe vergessen mein Alter anzugeben: Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Antwort

Mehr Infos wären gut.

Um welche Flat handelt es sich genau?, Warst/Wirst du im EU-Ausland sein?

Poste das bitte als Antwort, dass auch andere User dir helfen können.

MfG

...zur Antwort

Ich schließe mich meinen Vorredner an.

Du wirst keinen Bus Simulator finden der Kostenlos ist. Ich empfehle dir daher auch OMSI 2. Spiele es selbst, empfehle es dir. Musst zwar ein bisschen investieren, aber dafür hast du auch einen Vollwertigen Bus Simulator.

...zur Antwort
Toshiba

Nutze eine Toshiba Platte seit gut 5 Jahren ohne Probleme :D

...zur Antwort

Du könntest Sie ja auch einfach mal in Ruhe lassen. Es gibt sicherlich einen Grund warum Sie nicht darauf eingeht. Vielleicht möchte Sie keinen Freund aktuell o.Ä.

...zur Antwort

Versuche es mit einer VPN Verbindung. Einfach eine VPN app aus dem play store runterladen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.