Minecraft startet nicht mehr aus dem Launcher?

CorruptedSystem  24.07.2021, 19:39

Welche Fehlermeldung bekommst du und hast du es mit dem ADWCleaner versucht?

ILHKI
Fragesteller

Exit Code 1 und ich installiere ihn grad ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsste man genau wissen, was passiert. Wenn dje modded Version weder über Curseforge noch den Launcher läuft empfehle ich, alles Mods raus und neu zu versuchen. Alternativ immer so 5 Mods dazu tun bis zum Zeitpunkt wo es crasht, dann weißt du welche mod verantwortlich ist.

ILHKI
Fragesteller

ich spiel standardmäßig nur mit OF und 2 weiteren mods ;D

Könnte am PC liegen, das er so viele Mods nicht schafft. War bei mir auch so bei mein alten PC.

Woher ich das weiß:Hobby
ILHKI
Fragesteller

Das hat lange mal funktioniert