Minecraft Spigot PlayerBreakBlock Animation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eigentlich jede gängige IDE auf Knopfdruck. Lade dir eine solche, importiere die entsprechenden Libs und compiliere damit.

Falls du IntelliJ nutzt:

Den Cursor in "CraftPlayer" reinstellen und dann ALT+Enter. Evtl. noch das auswählen, was du brauchst.

  1. PS: Async auf das (nicht threadsichere) Minecraft-Zeug zugreifen kann Probleme bereiten. Nutze besser die Synchronvariante.
Woher ich das weiß:Hobby
Arrel
Fragesteller

Ja, ich weiß dass ich damit nicht auf den Hauptprozess zugreifen kann ^^

Ich benutze nur leider nicht InelliJ, und umsteigen ist erstmal keine Option..

Weißt du ob das auch so in der Art mit Eclipse funktioniert?

Franky12345678  20.07.2020, 04:19
@Arrel

Eclipse kann das auch.

Ich meine, dass es dort ctrl+Leertaste war.