Minecraft Plugin programmieren erkennen ob Spieler auf einer Kante des Blockes steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die location des Spielers großzügiger wählen. Also nicht ein punkt sondern ein kleines Quadrat.

Dann alle blöcke holen die dieses Quadrat berührt und diese verschwinden lassen.

Wenn du dann auf ne kante oder ecke fällst verschwinden 2 bzw. 4 blöcke sodass man fällt.

Diegi07
Fragesteller

danke ;D

FouLou  23.04.2020, 10:43
@Diegi07

ggf. mal belesen wie groß die collision box des spielers ist und diese als grundlage nehmen.

Diegi07
Fragesteller

ok

Das ist die Minecraft Physik.....

aber ich such grad nach einer Lösung geb mit einen moment

Woher ich das weiß:Hobby – Owner eines Server, Lange Plugin Erfahrung
Diegi07
Fragesteller

danke

YoshiLP  23.04.2020, 10:47

Schraub mal die Spielerlocation runter die ist zu hoch. Sollte das nicht funktionieren hätte ich eine Idee die mit Vanilla zu tun hat und weniger mit einen Plugin habe ich bei meinem Server auch

Diegi07
Fragesteller

ok, danke

Diegi07
Fragesteller

geht immer noch nicht :/

Ich weiß nicht wie entwickelt du bist was Programmiereren anbelangt, wenn du nicht so weit bist, würde ich sagen das es nicht möglich ist. Aber wenn du dich mit Java auskennst, kannst du alles berechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmiere seit mein 11. Lebensjahr