Minecraft Plugin programmieren plugin wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die plugin.yml erstellt?

Die vergisst man gerne...
[Edit: ok hast du, das war im Umformatierten, habe es überlesen; lade dir mal einfach ein Plugin runter und gucke mit z.B. JD-Gui nach Unterschieden im Aufbau :)]

6

ok ich habe um die 40 plugins auf meinem compüuter alle gedownloaded mache ich danke für den tipp

0
19

Ziemlich blöde Empfehlung. Er ist offensichtlich Anfänger und wird damit ohnehin Schwierigkeiten haben, zusätzlich ist die Spigot/Bukkit API so aufgebaut, dass man die einfachsten Probleme auf komplett verschiedene Wege lösen kann, das wird ihn höchstens verwirren.

0

Ich werde jetzt nicht versuchen, in dem unformatierten Code Fehler zu finden, da musst du das ganze schon vernünftig hochladen (z.B. auf hastebin).

Durch simples nachmachen und verändern von ein paar Dingen wird das auch nichts. Du musst zuerst Java lernen sonst kannst du das gleich sein lassen.
Wenn du Java kannst, musst du dich auch nicht auf solche Videos verlassen, die eigentlich immer ziemlich schlecht sind. Dann kannst du einfach die Online Dokumentation lesen, denn Spigot/Bukkit selbst ist wirklich nicht schwer.

Bukkit plugin Deaktivieren und Aktivieren?

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Bukkit. Ich kriege es nicht gebacken Ein vernünftigen surcecode So einzurichten Damit ich per Befehl mein plugin Ein oder ausscalten kann...

Wenn ich:

@EventHandler public boolean onCommand1(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(p.isOp()); if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Trollof")); Bukkit.getPluginManager().disablePlugin(null); return true; } mache dann kommt zwar kein error aber ich kann es nicht Deaktivieren und es kommt noch zusätzlich die Nachricht als wenn ich nur @EventHandler public boolean onCommand(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Troll")); if(p.isOp()); p.sendMessage("§fDas §4TrollPlugin §fwurde komplett gestartet!"); p.sendMessage("§fDu kannst nun Spieler auf Deinem server Trollen!"); p.sendMessage("§fViel spaß dabei!"); return true; } den habe und beide commands nur auf (troll) registriert habe was Normalerweise Nicht möglich ist da ich Beide commands in der plugin.yml

Troll: usage: / Trollof: usage: /

so eingetragen habe.

Hier zur besseren übersicht ein Pastbin!