minecraft spezieller command

3 Antworten

Das geht mit den Execute Command! Mehr weiß ich aber nicht :(

Platzieren einen Spender oder Werfer bin mir Grad nicht sicher musst du aber mit Hebel machen oder redstone und Hebel oder Knopf

Am besten du erstellst einen Score mit: /scoreboard objectives add feuerball stat.dropItem.minecraft.blaze_powder

Dann in einen Wiederhol-Commandblock und immer aktiv (1.9)  /execute @a[score_feuerball_min=1] ~ ~ ~ summon Fireball ~ ~ ~ {Motion:[0.0,0.5,0.0]}

Danach in einen Verketten-Commandblock immer aktiv und bedingt direkt daneben in der Richtung in der der Pfeil des ersten Command Blocks zeigt:

/scoreboard players set @a feuerball 0

Wenn der Feuerball nicht gespawnt wird oder er sich nicht bewegt, musst du hinter das 0.0,0.5,0.0 jeweils an jede Zahl (0.0) ein f dranhängen.